QUALITÄT 

 die man schmeckt 

Qualität am Reichlgut

Qualität beginnt bereits bei der Fütterung, wobei unsere Schweine mit hofeigenem Getreide gefüttert werden. Wir schlachten und verarbeiten nur Schweine aus unserem eigenen Mastbetrieb.

Deswegen wurde unser Bauchspeck bei 1. OÖ Räucherwaren Prämierung der Landwirtschaftskammer mit Gold ausgezeichnet. 

 

 

Da die Schlachtung auf unserem Hof erfolgt, werden die Schweine auch nicht dem sonst notwendigen Transport zum Schlachthof ausgesetzt und erleiden daher keinen unnötigen Stress.

Auch alle anderen Produkte aus unserer Produktpalette werden ausschließlich auf unserem Hof hergestellt.

Gütesigel werden von der Landwirtschaftskammer an Betriebe verleihen die den hohen Ansprüchen der LWK entsprechen. Weiters wurde unser Bauchspeck bei 1. OÖ Räucherwaren Prämierung der Landwirtschaftskammer mit Gold ausgezeichnet.

Reichlgut

Sipbach 11  |  A - 4055 Pucking

07229 - 78223

»  Mail

Virtueller Rundgang

Datenschutz

Impressum

Fotos & Design Art74.at